Zuhause > Produkt-Liste > Schal > Kaschmir und Seide Camouflage Schal

Kaschmir und Seide Camouflage Schal

Produktkategorie von Kaschmir und Seide Camouflage Schal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seide Camouflage Schal , Cashmere Camouflage Schal Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neu Design Camouflage Schal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kammgarn-Jacquard-Tarnumhang
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: Mittlere Verpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000PIECES/YEAR
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2015
Der coole Camouflage-Jacquard-Anzug für Männer und Frauen, der diesen dunklen Camouflage-weiten Schal trägt, wird mit dem Highlight-Stil ausgestattet und kann die weiche, atmungsaktive Struktur und seidige Weichheit genießen, er kann drinnen und...
China Kaschmir und Seide Camouflage Schal Lieferanten
Cashmere und Seide gemischt Camouflage Schal ist aus Kaschmir und Seide gemischt Verarbeitung Kammgarn Schal, die Blended-Serie Produkte können die Leistung in der Produktion und das fertige Produkt zu verbessern, machen die Kaschmir, Seide auf die Leistung der einander ergänzen. Der Tarnschal von hundert Schoß ist atmungsaktiv und praktisch, kann nicht nur im Winter um den Hals vor der Kälte schützen, sondern kann auch im Sommer auf dem Schulterschirm getragen werden, egal welche Art von Methode sehr Mode ist. Big Size Shawl verleiht Ihrem Modell mehr Wechselwahrscheinlichkeit und macht das Modellieren auch sterreichreicher und das Funktional auch stärker. Der Schal hat eine warme und dekorative Wirkung und manchmal fühlt sich ein sehr gewöhnliches Outfit sehr anders an, wenn es um einen Schal geht. Ein guter Schal kann den Geschmack von Frauen verbessern. Es kann die Kälte draußen halten. Kann weibliches Temperament und Grad mehr zeigen und die Sanftheit der Frau erhöhen. Camouflage Druck und Färbe-Effekt machen den Schal lebendiger, und mehr kann das Temperament und die Qualität der Frau zeigen und das zärtliche Gefühl einer Frau erhöhen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Shawl > Cashmere and Silk Camouflage Shawl

Cashmere and Silk Camouflage Shawl

Product categories of Cashmere and Silk Camouflage Shawl, we are specialized manufacturers from China, Silk Camouflage Shawl, Cashmere Camouflage Shawl suppliers/factory, wholesale high-quality products of New Design Camouflage Shawl R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Worsted jacquard camouflage cape
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: Medium packing
  • Supply Ability: 500000PIECES/YEAR
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2015
The cool camouflage jacquard suit for both men and women, who wear this dark camouflage wide scarf will with the highlight style, and can enjoy the soft, breathable structure and silky softness, it can be worn indoors and outdoors. Wide place in the...
China Silk Camouflage Shawl of with CE
China Cashmere and Silk Camouflage Shawl Suppliers
Cashmere and silk blended camouflage Shawl is made of cashmere and silk mixed processing worsted shawl, the blended series products can improve performance in the production and the finished product, make the cashmere, silk on the performance of complement each other. The camouflage shawl of a hundred lap is breathable and practical, not only can in winter around the neck to protect against the cold, but also can be in summer wear on the shoulder sunshade, no matter what kind of the method is very fashion. Big size shawl gives your modelling to bring more changeful likelihood, and also make modelling more rich stereo and the functional also stronger. The shawl has a warm and decorative effect, and sometimes a very common outfit feels very different when it comes to a shawl. A good shawl can improve women's taste. It can keep out the cold. Can show female temperament and grade more and increase the gentleness of woman. Camouflage printing and dyeing effect make the shawl more vivid , and more can show the woman's temperament and grade and increase a woman's tender feeling.
Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier