Zuhause > Produkt-Liste > Schal > Kaschmir-Jacquard-Schal

Kaschmir-Jacquard-Schal

Produktkategorie von Kaschmir-Jacquard-Schal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmir-Jacquard-Schal , Mode Cashmere Jacquard Schal Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Cashmere Jacquard Schal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kammgarn-Jacquard-Schal aus Kaschmir
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: Mittlere Verpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000PIECES
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2015
Dieser spinnende Jacquard-Kaschmirschal mit Matrixorganisationsänderung schönes Argument, feine Garnzählung, konkave und konvexe haben senden, freies Muster, Farbe ist unterschiedlich, Stereosinn ist stark, beide Seiten zeichneten...
China Kaschmir-Jacquard-Schal Lieferanten
Jacquard-Kaschmir-Schals, bezieht sich auf Kaschmir als Rohstoff, um Kette und Schuss kreuz und quer von konkaven und konvexen dekorativen Muster durch Verarbeitung des Kaps, Es ist eine seltene Mode und es ist auch ein Senior Geschenke für Familie und Freunde. Entsprechend der Klassifikation kann in KNITTED Schal und gesponnener Schal, KNITTED Schal (KNITTED Schal) unterteilt werden und Kaschmirstrickjacke ist ähnlich, mit Flachstrickmaschine zu produzieren, kann unterschiedliche Stiftart und -organisation bilden, zum Beispiel: 7 Stiftdoppelt - Dollar Pin Schal, 12 Pin Schal, 16 Pin Schal, etc. Es gibt viele Textil-Kategorien, und Cashmere Schals können auf folgende Weise verfolgt werden:
1. Legen Sie den Kaschmirschal in eine warme Schüssel und das Wasser nicht über Kaschmirschal.
2. Gießen Sie etwas (normale Menge) unser tägliches Shampoo.
3. Reiben Sie das Shampoo auf und drücken Sie einige Male auf den Kaschmirschal.
4. Verwenden Sie sauberes Wasser, um das Shampoo vom Kaschmirschal zu entfernen. Wickeln Sie das Handtuch zum Trocknen in die Waschmaschine.
5. Entnehmen und pflastern, am besten auf dem Bett, da der Kaschmirschal zu dieser Zeit fast trocken ist.
Erinnere dich an drei Punkte:
Erstens, es soll keine Handdrehung trocken sein,
Zweitens, erinnern Sie sich nicht hängen
Drittens, Jacquard oder multicolor Kaschmir Schal ungünstig tauchen, verschiedene Farben von Kaschmir Schal kann nicht zusammen waschen, um Flecken zu vermeiden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Shawl > Cashmere Jacquard Shawl

Cashmere Jacquard Shawl

Product categories of Cashmere Jacquard Shawl, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Jacquard Shawl, Fashion Cashmere Jacquard Shawl suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Cashmere Jacquard Shawl R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Worsted cashmere jacquard shawl
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: Medium packing
  • Supply Ability: 1000000PIECES
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2015
This weaving jacquard cashmere shawl with matrix organization change beautiful case, fine yarn count, concave and convex have send, clear pattern, color is distinct, stereo sense is strong, both sides drew eyelash edge short tassel, beautiful and...
China Cashmere Jacquard Shawl of with CE
China Cashmere Jacquard Shawl Suppliers
Jacquard cashmere shawls, refers to cashmere as raw material, in order to warp and weft crisscross of concave and convex decorative pattern produced by processing the cape, It is a rare's fashions and it is also a senior gifts for family and friends. According to the classification can be divided into KNITTED Shawl and woven Shawl, KNITTED Shawl (KNITTED Shawl) practices and Cashmere Sweater is similar, with flat knitting machine to produce, can make different pin type and organization, For example: 7 pin double - dollar pin shawl, 12 pin shawl, 16 pin shawl, etc. There are many textile categories, and cashmere shawls can be followed in the following ways:
1. Place the Cashmere Shawl in a warm bowl, and the water not above cashmere shawl.
2. Pour a little (normal amount) our daily shampoo.
3. Rub the shampoo up and press a few times on the Cashmere Scarf.
4. Use clean water to remove the shampoo from the cashmere scarf. Wrap the towel in the washing machine to dry.
5. Take out and pave it, preferably on the bed, since the cashmere shawl is almost dry at this time.
Remember three points:
First, there shall be no hand twist dry,
Second, remember do not hang
Third, jacquard or multicolor cashmere shawl unfavorable immerse, different colors of cashmere shawl can't wash together, so as to avoid staining.
Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier