Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmir-Rohstoff

Kaschmir-Rohstoff

Produktkategorie von Kaschmir-Rohstoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kammgarn Stoff , Worsted Tartan Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Woll-Polyester-Mischgewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Kaschmir-Rohstoff Lieferanten

Kaschmir ist eine der besten Eigenschaften in der Tierfaser, es ist ein seltenes und kostbares Rohmaterial, es hat ein Licht, warm und weich, glatt, und einige Eigenschaften, die die andere Faser nicht hat, war es bekannt als " Diamantfaser "," der König der Faser "," weiches Gold "Ruf. Der Pullover, der verwendeten Kaschmir mit Wildleder, weiches Handgefühl, leicht warm und bequem gewebt, ist es eine hochwertige Bekleidungsboutique. Kaschmir ist grob, produziert Ziege Lücke auf der Unterseite der Haare in der Nähe der Oberfläche der feinen Haare, die auch als Haarwurzeln bezeichnet. (Schafe produzieren keine Kaschmir). Im Frühjahr, wie die Wetter Erwärmung, Kaschmir wird locker von der Haut der Ziege; der dünne Kaschmir war Kamm, der von Hirten mit Eisen als rohem Kaschmir abgeschabt wurde.


Kaschmir Produktion ist extrem begrenzt, eine Ziege kann nur enthaart Kaschmir 5 0 g - 8 0 Gramm pro Jahr (nach dem Entfernen von Verunreinigungen aus Netzstoff), durchschnittlich alle fünf Ziegen Kaschmir ist genug, um einen gewöhnlichen Cashmere-Pullover zu machen. Die Welt produziert hauptsächlich Kaschmir in Nordchina, der Mongolei, Iran, Afghanistan und der Erzeugung von kalten oder halbwüsten Gebieten. Die Kaschmirproduktion auf der ganzen Welt beträgt nur etwa zehntausend Tonnen, was 0,2% der gesamten tierischen Faser ausmacht.

Die chinesische Kaschmirproduktion machte 60% der gesamten Weltproduktion aus, und die Kaschmirproduktion in der Inneren Mongolei machte 60% der gesamten chinesischen Produktion aus, und der Kaschmir mit der besten Qualität wird im westlichen Bereich der Inneren Mongolei produziert Im Arbas-Gebiet auf dem Ordos-Plateau haben sie eine lange Länge und Feinheit, und sie wurden als der beste Kaschmir im In- und Ausland angepriesen. Ordos verwendet KVSS, um enthaartes Kaschmir zu produzieren, das mit seiner ausgezeichneten Länge, Feinheit und schadstofffreien Eigenschaften als weltberühmte enthaarte Wolle anerkannt ist, und es hat den italienischen Chai Ge Kaschmir Produktionsbonus gewonnen. Kaschmir Farbe weiß, grau und Purpur, und unter ihnen haben das Weiß zum Weiß die beste Qualität, und der höchste Gebrauchswert, der graue Kaschmir nimmt den zweiten Platz ein, und dann ist der Purpur.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Raw Material

Cashmere Raw Material

Product categories of Cashmere Raw Material, we are specialized manufacturers from China, Worsted Fabric, Worsted Tartan Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wool Polyester Blend Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Cashmere Raw Material Suppliers

Cashmere is one of the most super excellence in the animal fiber, it is a rare and precious raw material, it has a light, warm and soft, smooth, and some characteristics which the other fiber is not have, it was known as the "diamond fiber", "the king of fiber", "soft gold" reputation. The sweater which woven used cashmere with suede, soft hand feel, light warm and comfortable, it is a high grade clothing boutique. Cashmere is coarse down producing goat Gap at the bottom of the hair close to the surface of the skin of the fine hairs that also called hairy roots.(Sheep don't produce cashmere).In the spring, as the weather warming, cashmere will loose from the skin of goat; the thin cashmere was comb scraping down by herders with iron as raw cashmere.


Cashmere production is extremely limited, a goat only can produce Dehaired Cashmere 5 0 g - 8 0 grams each year (after removing impurities of net cloth), average every five goat cashmere is enough to do an ordinary Cashmere Sweater. The world's mainly producing area of cashmere in northern China, Mongolia, Iran, Afghanistan, and generation of cold or semi-desert areas. Cashmere production all over the world is only about ten thousand tons, accounting for 0.2% of the total animal fiber.

Chinese cashmere production accounted for 60% of total world production, and the cashmere production in Inner Mongolia accounted for 60% of total Chinese production, and the cashmere with the best quality are in the western area of Inner Mongolia, The world's best cashmere are produced in Arbas area on the ordos plateau, they have long length and fineness of fine, and they was touted as the best cashmere at home and abroad. ordos adopts KVSS to produce dehaired cashmere which with its excellent length, fineness and pollution-free characteristics, and it has been recognized as the world famous dehaired wool, and it has won the Italian Chai Ge cashmere production bonus.Cashmere color have white, grey and purple, and among them the white to white have the best quality, and the highest use value, the grey cashmere take second place, and then is the purple.



Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier