Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmir-Schal

Kaschmir-Schal

Produktkategorie von Kaschmir-Schal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cashmere-Unterwäsche und Kaschmir-Decke , Kaschmir-Decke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fashion Style Cashmere gestrickt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einfarbig gefärbter Kaschmirschal
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W2RC15370
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Verwendung: Wärme
Basierend auf den jahreszeitlich bedingten Trends wählen Designer mehrere zarte Uniformen und vereinfachte Schals, die zu jeder Business-Szene und Party passen. Der französische Ziehprozess macht die Kaschmirfaser länger und weicher. Gutes...
Woolen reiner Kaschmirschal
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1RC15218Y2
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Art: Lange
Diese 100% Kaschmirschal-Hand fühlt sich weich und warm an und kann Ihnen ein Top-Hautkontakt-Erlebnis bieten, wenn es sich Ihrem Körper anschmiegt. Klassisches helles Gitter fördert die ganze Buntheit. Diese Art von Schal arrangiert eine rohe Kante...
Einfarbig gefärbter Kaschmirschal (mehrfarbig erhältlich)
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W2RC15370
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Verwendung: Wärme
Basierend auf den jahreszeitlich bedingten Trends wählen Designer mehrere zarte Uniformen und vereinfachte Schals, die zu jeder Business-Szene und Party passen. Der französische Ziehprozess macht die Kaschmirfaser länger und weicher. Gutes...
Pure Color Woll Kaschmir Schal
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1RC170143
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Rohgarn: Kaschmir
  • Techniken: Gewebt
Der warme Kaschmir-Schal ist das Must-Have-Einzelprodukt im kalten Winter. Es umhüllt den Nacken oder die Schulter oder kann als Senior-Geschenk präsentiert werden. DEHONG stellt besonders Mehrfarbenquastenschal, pralle, feste Beschaffenheit,...
Woolen reiner Kaschmirschal
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1RC172038
  • Ort Von Zukunft: Yinchuan
  • Transport: Ocean,Land,Air
Diese reine Cashmere-DEHONG-Schal-Hand fühlt sich weich und warm an und kann Ihnen ein Top-Hautkontakt-Erlebnis bieten, wenn sie sich Ihrem Körper anschmiegt. Klassisches helles Gitter fördert die ganze Buntheit, und klassisches vielseitiges Design...
Kaschmir-Schal aus Wolle für Herren
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1WC1143 54
  • Ort Von Zukunft: Yinchuan
  • Transport: Ocean,Land,Air
Dieses Modell Schal Hand fühlt sich weich und warm, rundlich, gute Belastbarkeit und kann Ihnen Hautkontakt Top-Erfahrung, wenn es an Ihrem Körper schließt. Klassisches England helles Gitter fördert die ganze Buntheit. Wear und Match nach Belieben...
Barreled Kaschmir & Wollschal
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1WC14207
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Art: Lange
Jeder Schal ist ordentlich wie ein Baby gestapelt und genießt die Pflege einer Geschenkbox, die besser Ihren Wünschen entspricht. Geprägt von hochwertigem Kaschmir und australischer Wolle, fühlt sich der warme Schal weich und nicht so leicht an, was...
Woolen Wasser Kräuselung Kaschmir Schal
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1RC15218
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Art: Lange
Designer wählen das dünnste und längste Kaschmir als Rohmaterial und mischen auch Kaschmir-Ader und Stoff in den Schal, der die Seeoberfläche vom Wind bläst, genauso wie die zarte Haut des Babys. Der natürliche vertikale Entwurf der vorzüglichen...
Woolen Plaid Kaschmir Schal
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1WC114354Y2
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Art: Lange
Dieser Modellschal kombiniert DEHONG Cashmere und australische Wolle, die hohe Qualität von Cashmere und kosteneffektiv, die Hand fühlt sich weich und warm, rundlich, gute Widerstandsfähigkeit und kann Ihnen natürlichen Genuss und warm lieben....
Kaschmir Kammgarn ultra-dünnen Gradienten Schal
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: Mittlere Verpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000PIECES/YEAR
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2015
Ein ultradünner Kaschmirschal ist ein Muss für Mädchen, die sie jedes Mal tragen, wenn sie ausgehen oder auf Geschäftsreise sind. es um den Hals oder Schultern oder in einer Tasche. Dehong 2018 Herbst / Winter super undrathin Kaschmir gedruckt Schal...
Woolen Kaschmirschal
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1WC172053
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Art: Lange
Dieser Modellschal kombiniert DEHONG Cashmere und australische Wolle, die hohe Qualität von Cashmere und kosteneffektiv, die Hand fühlt sich weich und warm, rundlich, gute Widerstandsfähigkeit und kann Ihnen natürlichen Genuss und warm lieben. Die...
Barreled Mischkaschmir & Wollschal
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1WC14207
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Jahreszeit: Winter
Jeder Schal ist wie ein Baby ordentlich gestapelt und genießt die Pflege einer Geschenkbox, die Ihre Wünsche besser vermittelt. Geprägt von hochwertigem Kaschmir und australischer Wolle, fühlt sich der warme Schal weich und nicht so leicht an, was...
Senior Grade Cashmere Pure Farbe Quaste Schal
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1RC15218
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Art: Lange
Wir streben ständig nach Exzellenz vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt für jeden Cashmere-Schal, und wir verwenden dreidimensionale Ausschnitte, um die Form und das exquisite Weben besser zu zeigen, was die Farbe praller und klassischer macht....
Erstklassiger Kaschmir-reiner Farben-Quasten-Schal
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell:  W1RC15218
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Jahreszeit: Winter
Wir streben ständig nach Exzellenz vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt für jeden Cashmere-Schal, und wir verwenden dreidimensionale Ausschnitte, um die Form und das exquisite Weben besser zu zeigen, was die Farbe praller und klassischer macht....
Plaid aus Wolle Kaschmir Schal
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1WC1143 54
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Art: Lange
Dieses Modell Schal Hand fühlt sich weich und warm, rundlich, gute Belastbarkeit und kann Ihnen Hautkontakt Top-Erfahrung, wenn es an Ihrem Körper schließt. Klassisches England helles Gitter fördert die ganze Buntheit. Wear und Match nach Belieben...
Raw Edge Woolen Kaschmir Schal
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: W1RC170143
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Rohgarn: Kaschmir
  • Techniken: Gewebt
Der warme Kaschmir-Schal ist das Must-Have-Einzelprodukt im kalten Winter. Es umhüllt den Nacken oder die Schulter oder kann als Senior-Geschenk präsentiert werden. DEHONG stellt besonders Mehrfarbenquastenschal, pralle, feste Beschaffenheit,...
Kaschmir Kammgarn hauchdünnen Farbverlauf bunten Schal
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: Mittlere Verpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000PIECES/YEAR
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2015
Worsted Kaschmir Schal macht Sie springen aus dem gewöhnlichen monotone, kann mehr zeigen, die Temperament und Klasse der Frau, und erhöhen Sie die weibliche Sanftheit Sinn, es ist eine Art hochwertiger Schal, der weibliche Qualität und Qualität...
100% Männer Kaschmir Schal für Männer
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: Mittlere Verpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000PIECES
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2015
Diese Herren Kaschmirschals sind aus 100% Kaschmir, was warm und weich ist. Kaschmir gehört zu der Wolle, die dem Körper der Ziege am nächsten ist, und es ist auch das Haar, das die Ziege im Winter sicher halten kann. Daher hat sie die Eigenschaft...
100% Damen Cashmere Wollschal
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: mittlere Verpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000PIECES
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2015
Die Feinheit von Kaschmir ist ein wichtiger Prozess, um die Qualität und den Gebrauchswert von Wollfasern zu bestimmen. Unsere Firma wählt die hochwertigen Kaschmirrohstoffe aus, und der Nettoinhalt von Kaschmir erreicht über 98%. Es gehört zu den...
China Kaschmir-Schal Lieferanten
Cashmere-Schal, wie sein Name Kaschmir als Rohstoff Verarbeitung verwendet wird, ist es eine zuverlässige Schal Schals, die das Herz, Kaschmir erwärmen können, und es wird hochwertige Kaschmir zu exquisiten und geräuchert in der warmen, seine rein passende Baby auswählen weiche, wachsartige Haut kann empfindliche Haut schützen. Das Modellieren des Vertragsdesigns und die einfache Kollokation geben Ihnen die Kollokationserfahrung der modischen Flut und machen das elegante Temperament. Die wesentlichen Eigenschaften von Kaschmir lassen sich auf folgende Punkte reduzieren:
1. Edel wie Gold. Cashmere ist die Wurzel und über der Haut der Villi genannt Kaschmirwolle, es ist eine sehr wertvolle Textilmaterialien mit weniger Inhalt und hoher Qualität aber teuer, die den lobenden Titel "weiches Gold" auf dem internationalen Markt genießt.
2. Weiche Beschaffenheit und weicher Glanz: Kaschmirschal hat feine, weiche und glatte Eigenschaften, wie silk weicher und heller natürlicher Glanz, mit attraktiver Faszination.
3. Licht und dünne Wärme: Kaschmir Faser ist etwa 15 Mikrometer, so dass der Stoff dick und dünn ist, und es hat natürliche Locken und Licht und Luft, so dass die Wärme gut ist.
4. Bequem und elastisch, der Kaschmirschal hat gute Feuchtigkeitsabsorption und Luftdurchlässigkeit, um den Hals; es fühlt sich wohl mit einzigartigem Gefühl und reicher natürlicher Atemfarbe an.
5. Gesundheitliche Auswirkungen: Kaschmirschals können die Haarfollikel fördern, die Durchblutung anregen und helfen, Müdigkeit und Gesundheitsschäden zu reduzieren. Es ist der direkteste und einfachste Weg für Verbraucher, die Qualität von Kaschmirschal zu unterscheiden. Der Sehtest besteht hauptsächlich darin, zu sehen, ob der Wollpullover strickt flach ist, ob die Oberfläche noch weich ist, die Arbeit ist akribisch; Handle ist durch Modellierung, Kneten und Aktion, um Kaschmirschals Oberfläche hell und sauber, weich, prall, elastisch, etc., wie Wolle Garn Unebenheit der harten unelastischen, grob, Touch-Panel, matte Oberfläche zu identifizieren, kann die Wahrheit seiner Zweifel Qualität.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Scarf

Cashmere Scarf

Product categories of Cashmere Scarf, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Underwear And Cashmere Blanket, Cashmere Blanket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fashion Style Cashmere Knitted R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Woolen pure cashmere scarf
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1RC15218Y2
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Type: Long
This 100% cashmere scarf hand feels soft and warm, may bring you top skin contact experience when it closes to your body. Classical bright lattice promotes the whole colorfulness. This kind of scarf arranges a raw edge at the bottom, which is...
China Cashmere Underwear And Cashmere Blanket of with CE
Plain dyed cashmere shawl
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W2RC15370
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Usage: Warmth
Based on the seasonal prevalent, designers choose several delicate plain dyed and simplified shawls, which are suit to any business scene and party. The French drawing process makes the cashmere fibre longer and softer. Good quality raw material...
China Manufacturer of Cashmere Blanket
Pure Color Woolen Cashmere Scarf
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1RC170143
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Raw Yarn: Cashmere
  • Technics: Woven
The warm cashmere scarf is the must-have single product in cold winter. It wraps the neck or shoulder, or can be presented as senior gift. DEHONG specially provides multi-color tassels scarf, plump, tight texture, soft, and gentle luster. The silky...
High Quality Fashion Style Cashmere Knitted China Supplier
Plain dyed cashmere shawl (multi-color available)
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W2RC15370
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Usage: Warmth
Based on the seasonal prevalent, designers choose several delicate plain dyed and simplified shawls, which are suit to any business scene and party. The French drawing process makes the cashmere fibre longer and softer. Good quality raw material...
High Quality Cashmere Throw Blanket China Factory
men's blend woolen cashmere scarf
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1WC1143 54
  • Place of Origin: yinchuan
  • Transportation: Ocean,Land,Air
This model scarf hand feels soft and warm, plump, good resilience and may bring you top skin contact experience when it closes to your body. Classical England bright lattice promotes the whole colorfulness. Wear and match at will with various models...
China Supplier of Cashmere Underwear And Cashmere Blanket
Woolen  pure cashmere scarf
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1RC172038
  • Place of Origin: yinchuan
  • Transportation: Ocean,Land,Air
This pure cashmere DEHONG scarf hand feels soft and warm, may bring you top skin contact experience when it closes to your body. Classical bright lattice promotes the whole colorfulness, and classical versatile design leads various choice and...
China Factory of Cashmere Blanket
Woolen plaid cashmere scarf
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1WC114354Y2
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Type: Long
This model scarf blends DEHONG cashmere and Australian wool that leads high quality of cashmere and cost-effective, which hand feels soft and warm, plump, good resilience and may bring you natural enjoyment and warmly love. Classical England style...
Fashion Style Cashmere Knitted Made in China
Woolen water ripple cashmere scarf
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1RC15218
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Type: Long
Designers choose the thinnest and longest cashmere as the raw material, and also blends cashmere vein and fabric in the scarf, which likes the lake surface being blowed by the wind, the same as infant`s delicate skin. Exquisite tassel`s natural...
Professional Manufacturer of Cashmere Throw Blanket
cashmere worsted ultra-thin gradient scarf
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: Medium packing
  • Supply Ability: 500000PIECES/YEAR
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2015
An ultrathin cashmere scarf is a must-have item for girls to wear every time when they go out or on a business trip. it around the neck or shoulders, or in a bag. Dehong 2018 autumn/winter super unthrathin cashmere printed scarf is made of 100%...
Leading Manufacturer of Cashmere Underwear And Cashmere Blanket
Barreled  cashmere & wool scarf
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1WC14207
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Type: Long
Each scarf is stacked like a baby in a neat manner, enjoying the care of a barreled gift box, which better conveying your wishes. Worsted by high quality cashmere and Australian wool, the warm scarf hand feels soft and not easy pilling that has high...
Professional Supplier of Cashmere Blanket
Blend Woolen cashmere scarf
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1WC172053
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Type: Long
This model scarf blends DEHONG cashmere and Australian wool that leads high quality of cashmere and cost-effective, which hand feels soft and warm, plump, good resilience and may bring you natural enjoyment and warmly love. The tassel may increase...
Barreled blended cashmere & wool scarf
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1WC14207
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Season: Winter
Each scarf is stacked like a baby in a neat manner, enjoying the care of a barreled gift box, which better conveying your wishes. Worsted by high quality cashmere and Australian wool, the warm scarf hand feels soft and not easy pilling that has high...
Senior Grade Cashmere Pure Color Tassel Scarf
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1RC15218
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Type: Long
We constantly strive for excellence from the raw material to finished product for each cashmere scarf, and we use three-dimensional cut-out to better show the shape and exquisite weaving, which makes the color more plump and classical. With the...
100% man's cashmere scarf for men
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: Medium Packing
  • Supply Ability: 1000000PIECES
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2015
These men's cashmere scarves are made of 100%cashmere, which is warm and soft. Cashmere belongs to the wool that is closest to goat's body, it is also the nap that ensures the goat can safe in winter, so it has the characteristic of soft, warm, and...
Top Grade Cashmere Pure Color Tassel Scarf
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.:  W1RC15218
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Season: Winter
We constantly strive for excellence from the raw material to finished product for each cashmere scarf, and we use three-dimensional cut-out to better show the shape and exquisite weaving, which makes the color more plump and classical. With the...
men's plaid woolen cashmere scarf
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1WC1143 54
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Type: Long
This model scarf hand feels soft and warm, plump, good resilience and may bring you top skin contact experience when it closes to your body. Classical England bright lattice promotes the whole colorfulness. Wear and match at will with various models...
Raw Edge Woolen cashmere scarf
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: W1RC170143
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Raw Yarn: Cashmere
  • Technics: Woven
The warm cashmere scarf is the must-have single product in cold winter. It wraps the neck or shoulder, or can be presented as senior gift. DEHONG specially provides multi-color tassels scarf, plump, tight texture, soft, and gentle luster. The silky...
Cashmere worsted ultra-thin gradient colorful scarf
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: Medium packing
  • Supply Ability: 500000PIECES/YEAR
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2015
Worsted cashmere scarf makes you jump out of the ordinary monotone, it more can show the woman's temperament and grade, and increase the feminine gentleness sense, it is a kind of high-grade scarf that enhances feminine grade and quality. , it has...
100% women's cashmere woolen scarf
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: medium packing
  • Supply Ability: 1000000PIECES
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2015
The fineness of cashmere is an important process to determine the quality and use value of wool fiber. Our company selects the high-quality cashmere raw materials, and the net content of cashmere reaches over 98%. It belongs to the top cashmere...
China Cashmere Scarf Suppliers
Cashmere Scarf, just as its name is used to cashmere as a raw material processing, it is a reliable scarf shawls which can warm the heart, cashmere, and it will select high quality cashmere to exquisite and smoked in the warm, its pure suitable baby soft waxy skin touch can protect sensitive skin. Modelling contracted design sedate and easy collocation will give you the collocation experience of fashionable tide and make the elegant temperament. The main characteristics of cashmere can be boiled down to the following points:
1. Precious as gold. Cashmere is the root and above the skin of the villi called cashmere wool, it is a very precious textile materials with less content and high quality but expensive, which enjoys the laudatory title of "soft gold" in the international market.
2. Soft texture and soft luster: cashmere scarf has fine, soft and smooth characteristics, such as silk soft and bright natural luster, with attractive allure.
3.Light and thin warmth: cashmere fiber is about 15 microns, so the fabric is thick and thin, and it has natural curl and light and air, so the warmth is good.
4. Comfortable and elastic, the cashmere scarf has good moisture absorption and air permeability, around the neck; it feels comfortable with unique feel and rich natural breath color.
5. Health effects: cashmere scarves can promote hair follicles, stimulate blood circulation, and help reduce fatigue and health care. It is the most direct and easy way for consumers to distinguish the quality of cashmere scarf. The eye test mainly is to see whether the woolen sweater knitting is flat, whether the surface is even soft, the work is meticulous; Handle is through modeling, kneading, and action to identify cashmere scarves surface bright and clean, soft, plump, elastic, etc., such as wool yarn unevenness of hard inelastic, coarsely, touch panel, matt surface, can doubt the truth of its quality.
Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier