Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmirpullover

Kaschmirpullover

Produktkategorie von Kaschmirpullover, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmirpullover , Reiner Kaschmirpullover Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grauer Kaschmirpullover R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Kaschmirpullover Lieferanten
Cashmere Pullover ist aus Kaschmir als Rohstoff hergestellt. Je nach Garntyp kann es in Woll- und Kammgarn-Kaschmir unterteilt werden. Entsprechend dem Anteil der Rohstoffe kann es in reines Kaschmir und Mischkaschmir geteilt werden. Der populäre Art ist "V" Art Halswärmer, Strickjacke, runder Kragen, etc. Es hat die natürliche Farbe von weißem, von Grünem und von Veilchen, die kann auch gefärbt werden. Der Charakter ist weich, glatt, glänzend, warm, bequem, aber weniger intensiv. Cashmere-Pullover ist das wertvollste in der Pullover-Kategorie, das Aussehen ist exquisit und plump, die Hand fühlt sich weich und komfortabel, und seine Wärmespeicherung Eigenschaft ist gut, innen und außen tragen alle angemessen. Cashmere-Unterwäsche ist das beste Unterwäsche-Produkt.

Seine Produkteigenschaften sind

1. Eleganter und einzigartiger Stil. Cashmere Pullover geben den Menschen das Gefühl von Eleganz und Luxus, wenn die Verbraucher tragen Kaschmir-Pullover kann genossen werden und bekam elegante Art und Weise.

2. Fühlen Sie sich weich und rundlich. Cashmere-Materialien bestimmt seine weichen, rutschigen, könnte, warm, cool Features, Cashmere-Pullover auf den Bearbeitungsprozess nach der Fertigstellung, spezielle Fräswolle ungefüttert oberen Kleidungsstück Oberfläche mit einer Schicht von feinen, seine Hand fühlen ist weich, fein und glatt, Wildleder. Wenn der Kaschmirpullover eng an den Körper anschmiegt, hat er kein Kitzeln und kann den menschlichen Körper "geschmeidig, weich, leicht, geschmeidig, lecker, warm, kühl und bequem" machen.

3. Gute Hitzebewahrung und feine Qualität. Cashmere selbst ist über Kälte im Winter, wenn die Bergziegenwurzelwurzel einer Schicht von feinen mit reichen Zotten wächst, ist das Wetter kälteres Wetter, die Fleecy ist mehr Fett und das Faserwachstum länger, und so die Strickjacke, die Kaschmir verwenden haben eine starke Warmhalteeigenschaft.

4. Starke Feuchtigkeitsaufnahme und angenehmes Tragen. Die Feuchtigkeitsaufnahmefähigkeit von Kaschmir ist bei allen Fasern am stärksten. Die Feuchtigkeitsaufnahme beträgt rund 15%, und die eng anliegende Kaschmirpullover können Feuchtigkeit unter den veränderlichen Bedingungen der Außenwelt automatisch aufnehmen. Es hat eine gute Transpiration und kann die Temperatur der Haut anpassen.

5. Der Glanz ist natürlich und der Stil ist einzigartig, Kaschmirpullover funktioniert gut, die umfassende internationale inländische Farbe und dann perfekt reflektiert Menschen, um das kulturelle Bewusstsein der eleganten Kleidung zu verfolgen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Sweater

Cashmere Sweater

Product categories of Cashmere Sweater, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Sweater, Pure Cashmere Sweater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grey Cashmere Sweater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Cashmere Sweater Suppliers
Cashmere Sweater is made of cashmere as the raw material. According to the yarn type, it can be divided into woolen knitted and worsted knitted cashmere. According to the proportion of raw materials, it can be divided into pure cashmere and blended cashmere .The popular style is "v" type neck pullover, cardigan, round collar, etc. It has the natural color of white, green and violet, which can also be dyed. The character is soft, smooth, shiny, warm, comfortable, but less intense. Cashmere sweater is the most valuable in the sweater category, the appearance is exquisite and plump, the hand feels is soft and comfortable, and its heat retention property is good, inside and outside wear all appropriate. Cashmere underwear is the best underwear product.

Its product features are

1. Elegant and unique style. Cashmere Sweaters give people the feeling of elegance and luxury, when consumers wear cashmere sweater can be enjoyed and got elegant manner.

2. Feel soft and plump. Cashmere materials determines its soft, slippery, could, warm, cool features, cashmere sweater on the machining process after finishing, special milling wool unlined upper garment surface with a layer of fine, its hand feel is soft, fine and smooth, suede. When cashmere sweater close-fitting to wear which contact with human skin, it will not have tickling feeling, and still can make human body produce "supple, soft, light, smooth, delicious, warm, cool and comfort.

3. Good heat preservation and fine quality. Cashmere itself is about cold in the winter when the mountain goats wool root growth of a layer of fine with rich villi, the weather is more cold weather, the fleecy is more fat and the fiber growth more long, and so the sweater which use cashmere have a strong warmth retention property.

4. Strong moisture absorption and comfortable wearing. The moisture absorption ability of cashmere is the strongest in all fibers. The moisture regain rate is around 15%, and the cashmere sweater's close-fitting clothing can automatically absorb moisture under the changeable conditions of the outside world. It has good perspiration and can adjust the temperature of skin.

5. The luster is natural and the style is unique, cashmere sweater works fine which comprehensive international domestic color and then perfect reflects people to pursue the cultural consciousness of elegant dress.

Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier