Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmir-Rohstoff > Gekämmte Cashmere Sliver

Gekämmte Cashmere Sliver

Produktkategorie von Gekämmte Cashmere Sliver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gekämmte Cashmere Sliver , Cashmere-Splitter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gekämmte Cashmere Sliver Tops R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kaschmirband aus Kammgarngarn
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: NETALE VERPACKUNG
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000kg
  • Minimum der Bestellmenge: 1000kg Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001:2015
Unsere Firma übernimmt die italienische High-End-Kaschmir Kammgarn-Technologie und hat 466 Einheiten die modernsten Kaschmir-Produktionsanlagen aus Italien, Deutschland und Frankreich eingeführt und viele Kaschmir-Textilexperten aus Italien und...
China Gekämmte Cashmere Sliver Lieferanten
China ist ein großes Kaschmir-Produktionsland, und die Verarbeitung von Produkten hat bei Wollserien Priorität. Mit der steigenden Nachfrage nach Produkten mit hohen Stückzahlen und ultradünnen, hat die Kammgarn-Kaschmir-Produkte eine breite Marktfläche. Die Verarbeitung der hohen Schwierigkeit der Kammgarn Kaschmir-Produkte, derzeit in China kann hochwertige Kammgarn Cashmere-Produkte ist nicht viel, aber unser Unternehmen ist eines der Unternehmen mit der Produktionstechnologie. Cashmere-Bänder, da das Kammgarn-Cashmere-Produktionssystem eine wichtige Rolle spielt, beeinflusst die Produktqualität direkt die Garnqualität und den Garnverbrauch.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Raw Material > Combed Cashmere Slivers

Combed Cashmere Slivers

Product categories of Combed Cashmere Slivers, we are specialized manufacturers from China, Combed Cashmere Slivers, Cashmere Slivers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Combed Cashmere Sliver Tops R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cashmere sliver of worsted spinning yarn
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: NETURAL PACKING
  • Supply Ability: 300000kg
  • Min. Order: 1000kg Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001:2015
Our company adopts the Italian high-end cashmere worsted fabric technology and has introduced 466 units the most advanced cashmere production equipment from Italy, Germany and France , and employed lots of cashmere textile experts from Italy and...
China Combed Cashmere Slivers of with CE
China Combed Cashmere Slivers Suppliers
China is a big cashmere production country,and the product processing is given priority to with woolen series. With the increase of demand for products with high counts and ultrathin, the worsted cashmere products has a broad market space. Processing of high difficulty of worsted cashmere products, at present in China can produce high-grade worsted cashmere products is not a lot, but our company is one of the enterprises with the production technology. Cashmere Slivers as the worsted cashmere cashmere production system plays an important role, the product quality directly affects the yarn quality and consumption.
Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier