Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmirpullover > Herren Cashmere Pullover

Herren Cashmere Pullover

Produktkategorie von Herren Cashmere Pullover, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmirpullover für Männer , Männer V-Neck Cashmere-Pullover Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gestrickter Cashmere-Pullover für Herren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Semi-hoher Kragen Reißverschluss Kaschmir-Cardigan
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: S1RC14367
  • Ort Von Zukunft: Yinchuan
  • Transport: Ocean,Land,Air
Ein erfolgreicher Herrenmantel ist mehr als nur ein Trenchcoat, ein Anzug und eine Lederjacke. Dieser zweireihige dicke Kaschmirmantel mit Reißverschluss ist definitiv eine neue Option, die Sie ausprobieren können. Hervorragende Auswahl an reinem...
Kammzug aus Kaschmir mit V-Ausschnitt und kleinem V-Ausschnitt
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: S1RJ170298
Der Kaschmirpullover wählt Maulbeerseide und Kaschmir-Mischgewebe, es ist kompatibel mit sowohl dem Charakter der Seidenfaser, die hell und angenehm für das Auge ist, glänzend weich, leicht glatt und elastisch. und der Charakter von Kaschmirfasern,...
Halbhoher Kragen Kammgarn aus Kaschmir
  • Modell: S1RJ161130
Runder Kragen ist angelehntes Knopfleistedesign mit klassischer Atmosphäre und einfachem und einfachem rundem Kragenentwurf. Horizontaler offener Kragenradian ist gemäßigt, die speziellen Maschinensatz verwenden, um zu übergehen, einreihig mit...
Hochgeschlossener Kaschmir-Herrenpullover
  • Modell: S2RC170504
Basic Rollkragenpullover, ist der passende Stil ruhig und stilvoll, innen und außen ist angemessen. Der Körper enthält Elastizität, und die Form des Körpers kann seinen eigenen Stil abnutzen. Verdickender Rippkragen, warme Haut, schützen den Hals....
Rundhals-Kaschmir-Herrenpullover
  • Marke: DEHONG
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: S2RC170519
  • Transport: Ocean,Land,Air
Männer runden Kragen Kaschmir-Pullover mit Grund-Design, und der runde Kragen ist gut tragen und Joker, prägnanten Ausschnitt mit natürlichen und komfortablen Design, das eine kostenlose und einfache Qualität bringen kann, um Männer zu tragen. Die...
China Herren Cashmere Pullover Lieferanten

Männer Cashmere-Pullover ist aus Kaschmir als Rohstoff mit eleganten und einzigartigen Stil, die Menschen das Gefühl von Eleganz und Luxus geben können, wenn Verbraucher tragen Cashmere-Pullover genossen werden kann und bekam elegante Art und Weise. Sein einzigartiger kultureller Geschmack ist das Ideal des Strebens moderner Geschäftsleute nach hohem Geschmack. Der Pullover unseres Unternehmens fühlt sich weich und rund an. Cashmere-Materialien bestimmt seine weichen, rutschigen, könnte, warm, cool Features, Cashmere-Pullover auf den Bearbeitungsprozess nach der Fertigstellung, spezielle Fräswolle ungefüttert oberen Kleidungsstück Oberfläche mit einer Schicht von feinen, seine Hand fühlen ist weich, fein und glatt, Wildleder.

Wenn der Kaschmirpullover eng an den Körper anschmiegt, wird er nicht kitzeln und trotzdem kann der menschliche Körper "geschmeidig, weich, leicht, geschmeidig, lecker, warm, kühl und bequem" machen. Und es hat eine gute Wärmeerhaltung und gute Qualität. Cashmere selbst ist über Kälte im Winter, wenn die Bergziegenwurzelwurzel einer Schicht von feinen mit reichen Zotten wächst, ist das Wetter kälteres Wetter, die Fleecy ist mehr Fett und das Faserwachstum länger, und so die Strickjacke, die Kaschmir verwenden haben eine starke Warmhalteeigenschaft. Und es hat eine starke Feuchtigkeitsaufnahme und ein angenehmes Tragegefühl. Die Feuchtigkeitsaufnahmefähigkeit von Kaschmir ist bei allen Fasern am stärksten. Die Feuchtigkeitsaufnahme beträgt rund 15%, und die eng anliegende Kaschmirpullover können Feuchtigkeit unter den veränderlichen Bedingungen der Außenwelt automatisch aufnehmen. Es hat eine gute Transpiration und kann die Temperatur der Haut anpassen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Sweater > Men`s Cashmere Sweater

Men`s Cashmere Sweater

Product categories of Men`s Cashmere Sweater, we are specialized manufacturers from China, Men`S Cashmere Sweater, Men`S V-Neck Cashmere Sweater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Men`S Knitted Cashmere Sweater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Semi-high collar zipper cashmere cardigan
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: S1RC14367
  • Place of Origin: yinchuan
  • Transportation: Ocean,Land,Air
A successful man's coat is more than just a trench coat, a suit, and a leather jacket. This two-strand thick zippered cashmere coat is definitely a new option which you can try. Excellent choice of pure cashmere raw material with high quality which...
China Men`S Cashmere Sweater of with CE
Worsted small v-neck cashmere men's sweater
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: S1RJ170298
The cashmere sweater choose mulberry silk and cashmere blended woven, it is compatible with both the character of silk fiber which is bright and pleasing to the eye, glossy soft, light smooth and elastic. and the character of cashmere fiber which is...
China Manufacturer of Men`S V-Neck Cashmere Sweater
High-necked cashmere men's sweater
  • Model No.: S2RC170504
Basic turtleneck pullover, the fitting style is sedate and stylish, inside and outside is appropriate. The body contains elasticity, and the shape of the body can wear out its own style. Thickening rib collar, warm skin, protect the neck. Exquisite...
High Quality Men`S Knitted Cashmere Sweater China Supplier
Round neck cashmere men's sweater
  • Brand: DEHONG
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: S2RC170519
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Men round collar cashmere sweater with basic design, and the round collar is good wear and joker, concise neckline with natural and comfortable design, which can bring a free and easy quality to wear men. the exquisite craft texture is soft and...
High Quality Men`S Cashmere Pullover Sweater China Factory
Half high collar worsted cashmere man's cardigan
  • Model No.: S1RJ161130
Round collar is ajar placket design with classic atmosphere and simple and easy round collar design. horizontal open collar radian is moderate which use special machine set to transited, single-breasted with ajar door collar which convenient for...
China Supplier of Men`S Cashmere Sweater
China Men`s Cashmere Sweater Suppliers

Men`s Cashmere Sweater is made of cashmere as the raw material with elegant and unique style, which can give people the feeling of elegance and luxury, when consumers wear Cashmere Sweater can be enjoyed and got elegant manner. Its unique cultural taste is the ideal of modern business men's pursuit of high taste. our company`s sweater is feel soft and plump. Cashmere materials determines its soft, slippery, could, warm, cool features, cashmere sweater on the machining process after finishing, special milling wool unlined upper garment surface with a layer of fine, its hand feel is soft, fine and smooth, suede.

When cashmere sweater close-fitting to wear which contact with human skin, it will not have tickling feeling, and still can make human body produce "supple, soft, light, smooth, delicious, warm, cool and comfort". And it has good heat preservation and fine quality. Cashmere itself is about cold in the winter when the mountain goats wool root growth of a layer of fine with rich villi, the weather is more cold weather, the fleecy is more fat and the fiber growth more long, and so the sweater which use cashmere have a strong warmth retention property. And it has strong moisture absorption and comfortable wearing. The moisture absorption ability of cashmere is the strongest in all fibers. The moisture regain rate is around 15%, and the cashmere sweater's close-fitting clothing can automatically absorb moisture under the changeable conditions of the outside world. It has good perspiration and can adjust the temperature of skin.

Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier