Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmirpullover > Herren Cashmere Pullover > Kammzug aus Kaschmir mit V-Ausschnitt und kleinem V-Ausschnitt

Kammzug aus Kaschmir mit V-Ausschnitt und kleinem V-Ausschnitt

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR
    Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Basisinformation

Modell: S1RJ170298

Produktbeschreibung

Der Kaschmirpullover wählt Maulbeerseide und Kaschmir-Mischgewebe, es ist kompatibel mit sowohl dem Charakter der Seidenfaser, die hell und angenehm für das Auge ist, glänzend weich, leicht glatt und elastisch. und der Charakter von Kaschmirfasern, die dünn, leicht, weich und nicht leicht zu bräunen sind. es ist eng anliegendes Kleid. Die Kontrastfarbe des kleinen V-Kragens und das Design der ganzen Körperfarbe mit feinen Streifen lassen den Kleidungsstil doppelt wirken. Gute elastische Kultivierung, egal ob drinnen oder draußen tragen ist der Mann unverzichtbare Stückware! Dieser Kaschmirpullover wählt die feine und lange Kaschmir- und Maulbeerseide, nach der einzigartigen Kämmtechnologie, die zu Kammgarn verarbeitet wird, und dann durch die feine Percision-Verarbeitung, um das Gewebe zu veredeln.

Klassischer Pullover,

Herren Cashmere Home Unterwäsche ,

Herrenbekleidung ,

Herren Strick Kaschmirpullover,

Herren Cashmere Pullover ,

Herren Cashmere-Pullover mit V-Ausschnitt, Herren Cashmere-Pullover ,

Herren Kaschmirpullover,

Herren Cashmere Pullover









Worsted Small V Neck Cashmere Men S SweaterNavy Rice Gray Fine Print


Das Waschen und Aushärten von Kammgarnkaschmir.

Waschverfahren: Das Waschen von Kammgarn aus Kaschmir ist das gleiche wie herkömmliches Kaschmirgewebe, es kann chemisch gereinigt werden und kann auch von Hand gewaschen werden. Wenn es eine Hauswäsche ist, beachten Sie Folgendes (alle Kaschmir-Kleidung ist gleich):

Die Wassertemperatur von 35 ℃ oder so, neutral Waschmittel Kaschmir; Soak für weniger als 15 Minuten; Einzelwäsche zur Vermeidung von Übersprechen; Nicht auswringen, trocken ausbreiten, direkte Sonneneinstrahlung vermeiden.

Es ist nur verfügbar unter 140 ℃ Dampf zu bügeln und die Eisen-und Kammgarn Kaschmir-Kleidung, um einen Abstand von 0,5 bis 1 cm zu halten, und sollte vermeiden, auf sie drücken. Wenn andere Eisen verwendet werden, muss mit einem leicht feuchten Tuch gepolstert werden.

Tägliche Abnutzung Aufmerksamkeit

Da Kammgarn Kaschmir ist zart und weich, wenn nicht vorsichtig leicht beschädigt werden. Vermeiden Sie beim Tragen das Reiben gegen raue, harte Gegenstände. Zum Beispiel, die Kleidung mit Jeansstoffen, Rücken Stoff raue Rucksäcke, Manschetten und Sofa Reibung, etc.

Die Zeit sollte nicht zu lang sein, achten Sie auf das Intervall, lassen Sie es zurückspringen.

Lagerung und Kaution

Kammgarn Kaschmir ist extrem zart, so dass es leicht von Insekten gegessen werden kann. und kombiniert mit Licht und weich kann es leicht zu Deformationen führen.

So muss Kammgarnkaschmattwäsche vor dem Sammeln gewaschen und getrocknet werden, den Beutel zusammenfalten und nicht hängen, um nicht verformt zu werden. Gleichzeitig sollte Stress vermieden und direkter Kontakt mit Insektenschutzmittel vermieden werden. Und vermeiden Sie Licht bei der Lagerung, und öffnen Sie den Kleiderschrank regelmäßig, um zu lüften.

Kammgarn Kaschmir ist eine feine Qualität von Kaschmir, die sehr gut für Frühling, Sommer und Frühherbst geeignet ist. Delicate Kammgarn Kaschmir Kleidung kann dem Besitzer beispiellose Haut Erfahrung geben, solange die sorgfältige Pflege der Pflege, kann es immer neu zu halten.


Artikelbeschreibung : Kammzug aus Kaschmir mit V-Ausschnitt und kleinem V-Ausschnitt.

Produktnummer: S1RJ170298

Zutaten: 70% Kaschmir 30% Maulbeerseide.

Größe: S / 100, M / 105, L / 110, XL / 115.

Farbe: Marineblau + Reisgrauer Feindruck.

Dicke: dünn

Anwendbare Jahreszeit: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.



Produktgruppe : Kaschmirpullover > Herren Cashmere Pullover

Produkt-Bild

  • Kammzug aus Kaschmir mit V-Ausschnitt und kleinem V-Ausschnitt
  • Kammzug aus Kaschmir mit V-Ausschnitt und kleinem V-Ausschnitt
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Sweater > Men`s Cashmere Sweater > Worsted small v-neck cashmere men's sweater

Worsted small v-neck cashmere men's sweater

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR
    Min. Order: 50 Piece/Pieces

Basic Info

Model No.: S1RJ170298

Product Description

The Cashmere Sweater choose mulberry silk and cashmere blended woven, it is compatible with both the character of silk fiber which is bright and pleasing to the eye, glossy soft, light smooth and elastic. and the character of cashmere fiber which is thin, light, soft and not easy to brown. it is close-fitting dress. the contrast color of small V collar and the design of the whole body color with fine stripe let the clothing fashion sense double. Good elastic cultivate , no matter inside or outside wear is the man indispensable piece goods! This cashmere sweater selects the fine and long cashmere and mulberry silk, after the unique combing technology blended into combed yarn, and then through the fine percision working to finish woven.

Classic Sweater,

Men'S Cashmere Home Underwear,

Men'S Clothing ,

Men`S Knitted Cashmere Sweater,

Men`s Cashmere Sweater,

Men`S V-Neck Cashmere Sweater, Men`S Cashmere Sweater,

Men`S Cashmere Pullover Sweater,

Men`s Cashmere Sweater









Worsted Small V Neck Cashmere Men S Sweater Navy Rice Gray Fine Print


The washing and curing of worsted cashmere.

Washing method: the washing of worsted cashmere is the same as ordinary cashmere fabric, it can be dry-cleaned, and also can be washed by hand. If it is a home wash, note the following (all cashmere clothing is the same) :

The water temperature of 35 ℃ or so, neutral detergent cashmere; Soak for less than 15 minutes; Single wash to avoid crosstalk; Do not wring dry, it should spread out to dry, avoid direct sunlight.

it just available under 140 ℃ steam to iron and the iron and worsted cashmere clothing to keep a distance of 0.5 - 1 cm, and should avoid press on it. if use other iron must be pad with a slightly damp towel.

Daily wear attention

Because worsted cashmere is delicate and soft, if not careful easy to be damaged. When wearing, you should avoid rubbing against rough, hard objects. For example, the clothing with denim fabrics, back fabric rough backpacks, cuffs and sofa friction, etc.

The time should not be too long, pay attention to the interval, make it bounce back.

Storage and deposit

Worsted cashmere is extremely delicate, so it can easily be eaten by insects. and combined with light and soft,it can easily lead to deformation.

So worsted cashmere clothes must be washed and dried before the collection, fold up the bag, and avoid hanging, so as not to be deformed. and the same time, it should avoid stress and avoid direct contact with insect repellent. And avoid light in storage, and open the wardrobe regularly to ventilate.

Worsted cashmere is a fine quality of cashmere, which is very suitable for spring, summer and early autumn. Delicate worsted cashmere clothing can give the owner unparalleled skin experience, as long as the careful maintenance of the care, it can always keep new.


Item description: Worsted small v-neck cashmere men's sweater.

Product number: S1RJ170298

Ingredient: 70% cashmere 30% mulberry silk.

Size: S/100, M/105, L/110, XL/115.

Color: navy + rice gray fine print.

Thickness: thin

Applicable season: spring, summer, autumn and winter.



Looking for ideal Navy Rice Gray Fine Print Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Navy Rice Gray Fine Print are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Navy Rice Gray Fine Print. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cashmere Sweater > Men`s Cashmere Sweater

Product Images

  • Worsted small v-neck cashmere men's sweater
  • Worsted small v-neck cashmere men's sweater
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier