Zuhause > Produkt-Liste > Kaschmirpullover > Damen Cashmere Pullover

Damen Cashmere Pullover

Produktkategorie von Damen Cashmere Pullover, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmirpullover für Damen , Frauen grauer Kaschmirpullover Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damen Cashmere Pullover R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rosa Kaschmirpullover mit Rundhalsausschnitt
  • Marke: DEHONG
  • Modell: S2RC170226
  • Ort Von Zukunft: Yinchuan
  • Transport: Ocean,Land,Air
Stoffe mit 2 Strängen von 26 Kaschmir-Garn gewebt, schmale Lochstreifen Design lassen Vollkorn mehr Stereo, Fledermaus-Version ist ein wenig klein faul, runden Halsausschnitt gibt voll zeigen Schlüsselbein waren klein und sexy, seine Verfeinerung...
Kaschmirpullover mit Spitzenkragen
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: mittlere Verpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000pcs/year
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: S2RC170232
Der hölzerne Ohrspitzekragenentwurf ist modischeres Gefühl, Kollokation ist weiches weiches und dickes Kaschmir, ließ ursprünglichen grauen Pullover leben. die weiche Spitze und Kaschmir Textur Mischung können Sie verschiedene Adel, Cashmere...
Stehkragenpullover aus Kaschmir mit hohem Kragen
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: Mittlere Verpackung
  • Modell:  S2RC170503
  • Ort Von Zukunft: CN
  • Transport: Ocean,Air
Der Rollkragenpullover mit Rundhalsausschnitt ist bequem und eng anliegend, er ist für den Gebrauch im Innenbereich geeignet, die Haptik ist weich und geschmeidig, aber die Wärmewirkung ist sehr gut. Der Komfort des Hauses ist Vertrautheit, mit der...
Kaschmirpullover mit großem Revers
  • Modell: S2RC170230
Klassische Mode hohe Umlegekragen ist nicht auf lässig und bequem absichtlich, diese Art von positiven und negativen Nadel Technologie auf Kaschmir-Pullover, lose Version Design, einzelne tragen lebendige ziemlich warm wieder, und es ließ sich nicht...
Hochgeschlossener Kaschmir-Damenpullover
  • Modell:  S2RC16262
Klassische Rollkragen Typ mit Mode, elegant, elastisch und nicht eng, warm und bequem, nach kurzer vor langer Design macht Kleidung Sinn, nach vielen versuchen, um die Größe zu bestimmen, an die am besten geeigneten Körper Kurve Typ, geeignet für...
China Damen Cashmere Pullover Lieferanten

Women's Cashmere-Pullover verwendet Kaschmir als Rohstoffe, die Wildleder ist, fühlt sich weich Warmhaltevermögen gut, und hat eine starke Hygroskopizität natürlichen Glanz flaumig, trägt bequem, elegant und auffällig, einzigartigen Stil, fühlt sich schicke Eleganz, doppelte Charme, und es genießen kann ein warmes und elegantes Auftreten, das ein ideales Produkt für die Suche nach hochwertiger und perfekter Kleidung für Frauen ist.

Der Kaschmirpullover unserer Firma ist modisch mit satten Farben, modisch. Frauen Pullover hat oberen Kragen, Doppel Revers, großen V-Kragen, viereckiger Kragen, Rundkragen und Kragen. Verformtes großes V ist modisch implikativ, schöner. Aufgrund der physikalischen Eigenschaften von Cashmere-Pullover sind Kaschmirpullover einfach zu stapeln und statisch.

Bitte beachten Sie, dass der Innenbeutel nicht mit harten Gegenständen beladen werden sollte, und setzen Sie keine Stifte usw. ein, um lokale Reibung zu vermeiden. Und tragen Sie Zeit nicht zu lange, zehn Tage, dann lassen Sie es zurückprallen, um Faserermüdung zu vermeiden. Kaschmirpullover werden normalerweise chemisch gereinigt und von Hand gewaschen. Legen Sie spezielle Lotion in 35 ℃ Wasser und dann eingeweichten Kaschmirpullover hineinlegen und einweichen 15-30 Minuten, in Schlüssel schmierig Platz und Ausschnitt Manschetten können eine hohe Konzentration von Waschmittel verwenden, Waschmethoden nehmen Kneten überfüllt, die restlichen Teile kneten sanft. Jacquard- oder mehrfarbige Kaschmirpullover sollten nicht eingeweicht werden, und verschiedenfarbige Kaschmirpullover sollten nicht zusammen gewaschen werden, um Farbe zu vermeiden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Cashmere Sweater > Women`s Cashmere Sweater

Women`s Cashmere Sweater

Product categories of Women`s Cashmere Sweater, we are specialized manufacturers from China, Women`S Cashmere Sweater, Women'S Grey Cashmere Sweater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ladies Cashmere Sweater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pink  Round neck loose cashmere sweater
  • Brand: DEHONG
  • Model No.: S2RC170226
  • Place of Origin: yinchuan
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Fabrics using 2 strands of 26 cashmere yarn woven, narrow hole stripe design let whole grain more stereo, bat version is a little small lazy, round neckline gives fully showing clavicle were small and sexy, its refinement as well as contracted. If...
China Women`S Cashmere Sweater of with CE
Lace collar cashmere sweater
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: medium packing
  • Supply Ability: 5000000pcs/year
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: S2RC170232
The wooden ear lace collar design is more fashionable feeling, collocation is soft mellow and thick cashmere, let original drab sweater live. the soft lace and cashmere texture blend allow you to experience different nobility, cashmere unique...
China Manufacturer of Women'S Grey Cashmere Sweater
High collar worsted cashmere pullover
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: Medium packing
  • Model No.:  S2RC170503
  • Place of Origin: CN
  • Transportation: Ocean,Air
Worsted turtleneck pullover is comfortable and close-fitting, it suit for use as inside, the feel is soft and smooth, but warm effect is very good. The comfort of the home is familiarity, which will make you feel at home with you and be familiar...
High Quality Ladies Cashmere Sweater China Supplier
High-necked cashmere women's sweater
  • Model No.:  S2RC16262
Classic turtleneck collar type with fashion, elegant, elastic and not tight, warm and comfortable, after short before long design makes clothes fashion sense, after many try to determine the size, adjust to the most appropriate body curve type,...
High Quality Long Sleeve Cashmere Sweater China Factory
cashmere sweaters with large lapels
  • Model No.: S2RC170230
Classic fashion high turndown collar is not deliberate on more casual and comfortable, this kind of positive and negative needle technology on cashmere sweater, loose version design, single wear vibrant quite warm again, and it did not let the...
China Supplier of Women`S Cashmere Sweater
China Women`s Cashmere Sweater Suppliers

Women's Cashmere Sweater uses cashmere as raw materials, which is suede, soft feeling warmth retention property good, and has a strong hygroscopicity natural luster downy, wearing comfortable, elegant and showily, unique style, feels showily elegance, double charm, and it can enjoy a warm and elegant demeanor, which is ideal product to pursuit of high-grade and perfect clothing for women.

Our company's women cashmere sweater is fashionable with rich colors, fashionable. Women's sweater has upper collar, double lapel, big V collar, square collar, round collar and collar. Deformed big V is fashionable implicative, more beautiful. Because of the physical properties of cashmere sweater, Cashmere Sweaters are easy to piling and static.

Please note that the inside bag should not be loaded with hard objects, and don't insert pens, etc., so as to avoid local friction. And Wear time not too long, ten days then make it bounce back to avoid fiber fatigue. Cashmere sweaters are usually dry-cleaned and hand-washed; put special lotion in 35 ℃ water and then put soaked cashmere sweater in it and soak 15-30 minutes, in key smudgy place and neckline cuffs can use a high concentration of detergent, washing methods take knead crowded, the rest parts knead gently. Jacquard or multicolored cashmere sweaters should not be soaked, and different colored cashmere sweaters should not be washed together to avoid color.

Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier