Zuhause > Produkt-Liste > Wollstoff > Wollkaschmir-Stoff

Wollkaschmir-Stoff

Produktkategorie von Wollkaschmir-Stoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wollkaschmir-Stoff , Double Side Pure Wollstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaschmir-Mantel-Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Woll 100% Kaschmir Einseitig Stoff
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: Polybeutel mit gewebter Tasche oder nach Bedarf bedeckt
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000meters/year
  • Minimum der Bestellmenge: 200 Meter
  • Zertifikate : GB/T26382-2011
Woolen 100% Kaschmir Einseitig Stoff kann in der Produktion von High-Garde Kleidung einschließlich Mantel, Mantel und so weiter verwendet werden. Diese Stoffe sind sehr fein, weich und natürlich glänzend mit seidigem Handgefühl, welches sehr...
Woll 100% Cashmere Double Face Stoff
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: Polybeutel mit gewebter Tasche oder nach Bedarf bedeckt
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000meters
  • Minimum der Bestellmenge: 200 Meter
  • Modell: SM21039
Kaschmirgewebe ist sehr fein, weich und natürlich glänzend mit seidigem Handgefühl, welches sehr kostbares Textilgewebe ist. Kaschmirgewebe wird aus [weichgoldener "Kaschmirfaser hergestellt. Das wollene 100% Cashmere-Double-Face-Gewebe ist das...
China Wollkaschmir-Stoff Lieferanten
Das Rohmaterial von Kammgarn Wolle ist reine Wolle, durch Kämmen Maschine Verarbeitungstechnik, durch viele Male Kammgarn, Merger, Zeichnen, Spinnen, Weben, Färben und Veredeln, es aus hochwertigen Stoffen, die mit speziell für Tierhaare gut Elastizität, Weichheit, einzigartige Fräseigenschaften und Faltenbeständigkeit, nach der Absorption von Feuchtigkeit oder Schweiß auch Warmhaltevermögen. Kammgarn Wolloberfläche glatt abgesetzt, strukturiert fein klar, glänzend und weich, Farbe ist rein, weich und elastisch. Wenn die Hand gequetscht und gelockert wird, ist die Falte nicht offensichtlich und sie kann sich schnell erholen. Die meisten Yarn-Anteile davon sind doppelsträngig.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Woolen Fabric > Woolen Cashmere Fabric

Woolen Cashmere Fabric

Product categories of Woolen Cashmere Fabric, we are specialized manufacturers from China, Woolen Cashmere Fabric, Double Side Pure Wool Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cashmere Coat Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
woolen 100% cashmere double face fabric
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: poly bag covered with woven bag or as required
  • Supply Ability: 2000000meters
  • Min. Order: 200 Meter
  • Model No.: SM21039
Cashmere fabric is very fine, soft and naturally lustrous with silky handfeel, which is very precious textile fabric. Cashmere fabric is made from [soft golden" cashmere fiber. The woolen 100%cashmere double face fabric is the best suitable fabric...
China Woolen Cashmere Fabric of with CE
woolen 100% cashmere single face fabric
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: poly bag covered with woven bag or as required
  • Supply Ability: 2000000meters/year
  • Min. Order: 200 Meter
  • Certificate: GB/T26382-2011
Woolen 100%cashmere single face fabric can be used in the production of high-garde clothing including coat, overcoat and so on. These fabric are very fine, soft and naturally lustrous with silky handfeel, which is very precious textile fabric....
China Manufacturer of Double Side Pure Wool Fabric
China Woolen Cashmere Fabric Suppliers
the raw material of Worsted Wool Fabric is pure wool, by combing machine processing technology, through many times comb yarn, merger, drafting, spinning, weaving, dyeing and finishing, it made of high-grade fabrics, which With peculiar to animal hair good elasticity, softness, unique milling property and wrinkle resistance, after the absorption of moisture or sweat also warmth retention property. Worsted Wool Fabric surface smooth level off, textured fine clear, Shiny and soft, color is pure, Soft and elastic. With the hand pinched and loosen, the crease is not obvious, and it can quickly recover. The most Yarn count of it shares is double strand.
Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier