Zuhause > Produkt-Liste > Wollgarn > Wollkaschmir gestrickt und gewebt Garn

Wollkaschmir gestrickt und gewebt Garn

Produktkategorie von Wollkaschmir gestrickt und gewebt Garn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wollkaschmir gestrickt , Woolen Kaschmir gestrickt und gewebt Garn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Strickschal aus Kaschmir R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wollkaschmir-Strickgarn
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: anpassbar
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000kgs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram
  • Modell: R22661088
Unsere Hauptmerkmale DEHONG befindet sich in der wichtigsten Cashmere-Produktion und im internationalen Handel, so dass es viele hochwertige Kaschmir-Rohstoffe erhalten kann. Das Wollkaschmirgestrickgarn ist eins unserer vorbearbeiteten...
China Wollkaschmir gestrickt und gewebt Garn Lieferanten
Woolen Kaschmir Garn ist gröber, und die Garnzahl ist niedriger, in der Regel von 14 bis 32. Die meisten wollene Kaschmir Produkte produzieren mit 12 Strickmaschine, und einige auch 9, 5 und 7 Nadeln Strickmaschine zu produzieren. Feines Wollkaschmirgarn ist die unvermeidliche Voraussetzung für Cashmere-Produkte. das Kaschmir ist weich, zart, bequem und mit der guten Warmhalteeigenschaft, seine Produkte sind das Symbol der hochwertigen und der Entwicklungsrichtung von
Cashmere-Produkte und die Qualität des Produkts hängen von der Dicke und Qualität des Garns ab. Der Wollkaschmirgarn-Samt ist stark und die gewebte Oberfläche hat keinen offensichtlichen Sehfehler. Zur Zeit haben die Wollkaschmirprodukte mehr Marktanteile als Kammgarn- und Halbkammgarn-Produkte. Es bedeutet, dass Wollkaschmirstile eher vom Markt akzeptiert werden. Sein technologischer Prozess ist Auswahl der Rohstoffe, Färben, Trocknen und Bürsten, Tanken, Kämmen, Spinnen, Wickeln und Linien, Doppeldrehung.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Woolen Yarn > Woolen Cashmere Knitted and Woven Yarn

Woolen Cashmere Knitted and Woven Yarn

Product categories of Woolen Cashmere Knitted and Woven Yarn, we are specialized manufacturers from China, Woolen Cashmere Knitted, Woolen Cashmere Knitted And Woven Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cashmere Knitted Scarf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
woolen cashmere knitted yarn
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: customizable
  • Supply Ability: 100000kgs/month
  • Min. Order: 100 Kilogram
  • Model No.: R22661088
Our main Features DEHONG is situated in the major cashmere production and international trading hub, so it can obtain plenty of high quality cashmere raw material. The woolen cashmere knitted yarn is one of our feartured export products, which can...
China Woolen Cashmere Knitted of with CE
China Woolen Cashmere Knitted and Woven Yarn Suppliers
Woolen Cashmere Yarn is coarser, and the yarn count is lower, generally from 14 to 32. Most woolen cashmere products produce with 12 knitting machine, and some also use 9, 5 and 7 needles knitting machine to produce. Fine woolen cashmere yarn is the inevitable requirement of cashmere products. the Cashmere is soft, delicate, comfortable and with the good warmth retention property, its products are the symbol of high-grade and the development direction of
Cashmere products and the grade of the product depend on the thickness and quality of yarn. The woolen cashmere yarn velvets is strong and the woven surface have no obvious visual defect. At present, the woolen cashmere products market share more than worsted and semi-worsted cashmere products. It means woolen cashmere styles are more likely to be accepted by the market. Its technological process is choosing raw material, dyeing, drying, and brushed, refueling, combing, spinning, winding, and lines, double twist.
Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier