Zuhause > Produkt-Liste > Wollgarn > Woolen Wolle gestrickt und gewebt Garn

Woolen Wolle gestrickt und gewebt Garn

Produktkategorie von Woolen Wolle gestrickt und gewebt Garn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Woolen Wolle gestrickte und gewebte Garn , Woolen Wolle gestrickt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Jacquard-Wollstrickstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Strickgarn aus Wolle
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: anpassbar
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000kgs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram
  • Modell: CDW2247728S41-BCZ
DEHONG kann Kaschmirgarne, Halbkammgarne und Kammgarngarne, Wollgarne und Mischkaschmirgarne herstellen. Worsted-Garnzählbereich: 20Nm-400Nm; Semi-Kammgarn-Zählbereich: 11Nm bis 60Nm; Wollgarnzahl: 10Nm-26Nm. Produkte Beschreibung Product name...
China Woolen Wolle gestrickt und gewebt Garn Lieferanten
Woolen Wollgarn wird auch als kardiertes Garn oder gekämmte Baumwollgarn bezeichnet, es bezieht sich auf das gesponnene Garn, das nach dem allgemeinen Spinnsystem ohne Kämmverfahren. Woolen Garn ist groß und voll, die Stoffe sind fett und grob fett, hat reiche Stereo-Gefühl und reiche Materialien mit vielen hervorragenden Eigenschaften. Das Wollgarn hat viel Kurzfaseranteil, der Faser-Parallel-Gerade-Grad ist schlecht, die Struktur ist locker und haarig und die Garnfeinheit ist gering. Dieses Garn wird oft für allgemeine Stoffe und Strickwaren verwendet, wie zum Beispiel Wollstoffe, Baumwollstoffe usw.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Woolen Yarn > Woolen Wool Knitted and Woven Yarn

Woolen Wool Knitted and Woven Yarn

Product categories of Woolen Wool Knitted and Woven Yarn, we are specialized manufacturers from China, Woolen Wool Knitted And Woven Yarn, Woolen Wool Knitted suppliers/factory, wholesale high-quality products of Jacquard Wool Knitting Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
woolen wool knitted yarn
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: customizable
  • Supply Ability: 100000kgs/month
  • Min. Order: 100 Kilogram
  • Model No.: CDW2247728S41-BCZ
DEHONG can produce cashmere yarns, semi-worsted and worsted cashmere yarns, woolen wool yarns and blended cashmere yarns. Worsted yarn count range:20Nm-400Nm;Semi-worsted yarn count range: 11Nm to 60 Nm; Woolen yarn count range: 10Nm-26Nm. Products...
China Woolen Wool Knitted And Woven Yarn of with CE
China Woolen Wool Knitted and Woven Yarn Suppliers
Woolen wool yarn is also called the carded yarn or combed cotton yarn, it refers to the spun yarn which according to the general spinning system without combing process. Woolen Yarn is bulk and full, the fabrics is fat and rough bold, has rich stereo feeling and rich materials with many excellent characteristics. The woolen yarn has lots of short fiber content, the fiber parallel straight degree is bad, the structure is loose and hairy, and the yarn count is low. This yarn often used for general fabric and knitwear, such as Woolen Fabric, cotton fabric, etc.
Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier