Zuhause > Produkt-Liste > Kammgarn Stoff > Kammgarn Wolle

Kammgarn Wolle

Produktkategorie von Kammgarn Wolle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kammgarn Wolle , Passend zu Tartan Wool Fabric Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Worsted Check Wolle Plaid Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kammgarn aus 100% Wolle
  • Marke: DEHONG
  • Verpakung: Polybeutel mit gewebter Tasche oder nach Bedarf bedeckt
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000meters/year
  • Minimum der Bestellmenge: 200 Meter
  • Zertifikate : GB/T26382-2011
Worsted 100% Wolle Einseitig Stoff kann in der Produktion von High-Garde-Kleidung einschließlich Mantel, Mantel und so weiter verwendet werden. Diese Stoffe sind sehr fein, weich und natürlich glänzend mit seidigem Handgefühl, welches sehr kostbares...
China Kammgarn Wolle Lieferanten
Wolle ist eine Art des Spinnens, die Zählung ist eine dickere, wollene Kaschmirgewebe sind mit kardierten gemacht. Körper ist dick, und die Stoffoberfläche mit einer Schicht Plüschbezug. Aber es gab auch enthaarte Wolle und haben dicke Garnbildung auf die Oberfläche aller Arten von Muster, fühlt sich dieses Produkt weich, weich und reich Warmhaltevermögen. Cashmere-Stoffe sind fein, weich, glatt und mit einem weichen wie Seide und haben auch schönen natürlichen Glanz, es ist eine sehr wertvolle Textilmaterialien mit wenig Inhalt und hoher Qualität.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Han Ms. Helen Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Worsted Fabric > Worsted Wool Fabric

Worsted Wool Fabric

Product categories of Worsted Wool Fabric, we are specialized manufacturers from China, Worsted Wool Fabric, Suiting Tartan Wool Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Worsted Check Wool Plaid Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
worsted 100% wool single face fabric
  • Brand: DEHONG
  • Packaging: poly bag covered with woven bag or as required
  • Supply Ability: 2000000meters/year
  • Min. Order: 200 Meter
  • Certificate: GB/T26382-2011
Worsted 100%wool single face fabric can be used in the production of high-garde clothing including coat, overcoat and so on. These fabric are very fine, soft and naturally lustrous with silky handfeel, which is very precious textile fabric. Unique,...
China Worsted Wool Fabric of with CE
China Worsted Wool Fabric Suppliers
woolen is a way of spinning, the count is a more thick, woolen Cashmere Fabrics are made with carded .Body is thick, and the fabric surface with a layer of plush cover .But there have also been dehaired wool and have thick yarn formation on the surface of all kinds of pattern, this product feel soft, soft and rich warmth retention property. Cashmere fabrics are fine, soft, smooth, and with a soft as silk and also have beautiful natural luster, it is a very precious textile materials with little content and high quality.
Communicate with Supplier?Supplier
Manager Ms. Manager
What can I do for you?
Contact Supplier